• erod-e-racing-emobay-mit dach

Über uns

Wir verkaufen und reparieren seit 1990 Elektromobile aller Marken im Consumerbereich für Senioren und Menschen mit Behinderungen. (siehe elektromobile-muenchen.de)

Seit Mitte 2016 haben wir unsere Produktpalette im Bereich gehobener Elektromobile für Jedermann erweitert . (Kyburz Switzerland AG, Schweiz und Estrima S.r.L, Italien)

Unser Erfahrung bezüglich Fahrwerk, Karosserie, Motoren, Getrieben, Elektrotechnik, Akkutechnik und Vertrieb teilen wir im persönlichen Beratungsgespräch mit unseren Kunden.

Anfang 2017 wurde unsere Einzelfirma in die EMM Elektromobile GmbH umbenannt und wir fertigen nun aus Baugruppen den neuen Sportwagen eRod für die Kyburz AG, Schweiz.

Damit sind wir nun auch im Businessbereich der grösste, unabhängige und autorisierte Elektromobilvertrieb in Bayern.

Horst Pipp
horst-pipp-emm-elektromobile-in-kyburz-erod-fun-messe-eching-2017-04-02

↓